Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Motor springt schlecht an und läuft unrund (Technik und Reparaturen)

RainerHH @, Freitag, 01.11.2019, 16:27 (vor 44 Tagen) @ M.Deromedi

Zu Zylinder 1: Der Verteiler hat an der entsprechenden Stelle eine kleine Kerbe.
Zum schlechten Lauf: Hast Du den Temperaturfühler schon getauscht oder nur die anliegende Spannung gemessen? Ist die Verteilerkappe in Ordnung (auch der federbelastete Stift)?

Hallo,

die Ventile sind eigentlich eingestellt.
Den CO Wert kann ich so nicht prüfen, habe kein Abgasmessgerät.
Wegen der Zündung, weiß jemand wo der Zündstecker für den ersten Zylinder hinkommt? Ich habe auf der Kappe so keine Mackierung gefunden. Die Zündreihnfolge weiß ich. Ich werde nochmal auf die Suche gehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum