Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Motor springt schlecht an und läuft unrund (Technik und Reparaturen)

Joti, Søgne, Norwegen, Monday, 09.12.2019, 19:21 (vor 1571 Tagen) @ M.Deromedi

Bei einem Kabelbruch müsste doch ein Signal oder eine Spannung fehlen oder? Bis jetzt konnte ich jeden Spannung die anliegen soll auch messen.
Ein kurze Frage noch, Laut BMW sollten die Motoren mit Super Plus also 98 Oktan gefahren werden. Laufen die mit normal benzin nicht ( 95 Oktan ) nicht?

Doch, natürlich läuft er auch mit 95 Oktan (Klopffestigkeit mal ausser Acht gelassen).
Das hat mit dem Leerlauf nichts zu tun. Sollte es ein Kabelbruch sein, dann ist es oft so (natürlich nicht immer), das der Drehzahlmesser schlagartig auf Null geht, wie bei Zündung aus machen.

Gruß
Joti

--
Grüße vom Griechen der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum