Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Motor springt schlecht an und läuft unrund (Technik und Reparaturen)

BK Frank, Panketal, Monday, 04.11.2019, 15:01 (vor 1607 Tagen) @ BK Frank

Wie kann ich das TSZ-R Steuergerät prüfen? Wo es sitzt habe ich schon gesehen. Wäre neu auch noch recht leicht zu bekommen.
Mit Hallgeber meinst du den Impulsgeber in dem Verteiler oder? Das müsst der kleine weiße Stecker am Verteiler sein?

Ich meine den Impulsgeber, da ist der der kleine weiße Stecker dran. Überprüfe vor allem das Impulsgeberrad auf Spiel und den Impulsgenerator.

TSZ überprüfen steht im Buch (Jetzt helfe ich mir selbst Band135) auf Seite 184-186


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum