Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

AU nicht bestanden, CO-Wert zu hoch, 122 PS eta (Allgemein)

kiefer @, 66386 St. Ingbert /öfters auch Wiesbaden, Freitag, 02.10.2020, 10:41 (vor 23 Tagen) @ M.S.

Moin,

Öl + Ölfilter sind wie immer im April neu reingekommen und haben weniger als 1000 km gesehen, Luftfilter hat keine 2000 km gesehen bisher.
Die Kerzen könnte ich mal wieder neu machen, ansonsten fällt mir wartungstechnisch nix ein, was ich da vernachlässigt habe :-).
Naja, habe in Kürze Urlaub und gehe dann mal eine Stunde auf die Bahn und danach nochmals zu meiner freundlichen Prüfstelle.
Wartezeit hatte ich keine bei der Prüfung... und vor Ort war der Wagen auch geschätzte 10 Minuten am Laufen.
Da ich bzgl dem Abgasverhalten echt wenig Plan habe: Ein erhöhter CO Wert kann aber schon was mit einem nicht ausreichend aufgeheiztem Kat zu tun haben... oder?

Martin, fällt Dir (oder jemand anderem) ansonsten noch etwas ein zum Thema Leerlaufdrehzahl? Hat der eta ein Gedächtnis oder macht der auch Format C bei Batterieabklemmen?

Gruß & danke soweit,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum