Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

AU nicht bestanden, CO-Wert zu hoch, 122 PS eta (Allgemein)

Cord @, Mittwoch, 07.10.2020, 10:01 (vor 18 Tagen) @ kiefer

Hallo Stefan, das habe ich mir gedacht, wozu sollte der KLR auch aktiv werden wenn der Motor schon warm ist. Bedeutet für mich das ich den auch Aufgrund Standgasprobleme abgeklemmt lasse. Ebenso nützt der nichts um für die AU den Kat auf Temperatur zu bringen...
Also in Zukunft einen Umweg fahren um den Kat auf „Regelwärme“ zu bekommen.

VG


Hi,
lass den aber nicht sichtbar oder gänzlich abgeklemmt, da man Dir ansonsten Steuerhinterziehung vorwerfen könnte. Es könnte sich ja so zutragen, dass bei Dir zufällig eine defekte Sicherung (seperates Kästchen in der Verkabelung) verbaut ist, die Du nicht bemerkt hast.
Gruß,
Stefan

Nee, ist klar. Alle Kabel, Stecker usw sind optisch angeschlossen u. sieht aus als wenn alles in Butter wäre.
Ist auch schon lange außer Funktion, die HU Prüfer haben aufgrund des guten Zustandes des etàs im Allgemeinen nie was erfragt/angemerkt.
Du weißt ja, immer mal investieren u. dadurch zeigen das man sich Mühe gibt den zu erhalten;)
VG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum