Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

kleines update, und Bilder eines Kats (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Sonntag, 04.10.2020, 13:49 (vor 16 Tagen) @ kiefer

...das scheint mir eine Sisyphos-Arbeit zu werden.
Abgesehen davon, daß ich der Meinung bin, daß der Werkskat durchaus länger hält, sind die Hosenrohre ja wohl kein Problem. Das war das Erste, was ich auf ein vernünftiges Maß geschnitten habe, weil man sonst zu jeder Arbeit an Getriebe, Kppl. etc alles mit ausbauen muß. Mit ordentlichen Verbindungsstücken gibt es da keine Schwierigkeiten.
Auch bei den katlosen Abgasanlagen hat es wohl anfangs Unterschiede gegeben: bei meinem gibt es z.B. hinter den Hosenrohren einen Original-Mitteltopf, der etwa so lang ist wie beim E3. Dafür gibt es dahinter nur ein einfaches Rohr mit den beiden Aufhängungsbügeln, dann kommt der Endtopf.
Lt. ETL gibt es ja angeblich beim "Freundlichen" AT-Kats........Ich meine, das ist neu, nachdem eine Zeitlang nichts lieferbar war.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum