Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

AU nicht bestanden, CO-Wert zu hoch, 122 PS eta (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Freitag, 02.10.2020, 15:00 (vor 23 Tagen) @ kiefer

....das kommt mir auch etwas eigenartig vor: mein alter 4/86 eta mit Werkskat und weit über 200tsd hat nie Probleme bei der ASU gemacht. Einen Kaltlaufregler hatte ich wg. Euro2 eingebaut, aber dann wieder stillgelegt, weil das Leerlaufverhalten kalt m.E. unter aller Sau war(zum Fahren auf Eis z.B.....).
Der jetzige 11/85er ist ein Kat-Auto, das aber ohne Kat ausgeliefert wurde(Kundenwunsch), daher habe ich hier dann auch H machen lassen. Der erfüllt so wie er ist die Werte für Kat-Ausführung. Nach längerem Leerlauf geht er dann aus dem Lambda raus.....
Also ist der doch abgastechnisch nicht so anfällig?
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum