Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Für mich nicht.. (Allgemein)

525Rainer, Sunday, 18.08.2002, 21:58 (vor 8802 Tagen) @ alex

Als Antwort auf: Von wegen Theorie.. von alex am 18. August 2002 13:59:48:

du schreibst:

Im übrigem empehle ich keine org. BMW Scheiben.Ich habe noch nie eine Scheibe bei BMW gekauft.

für leute die ihr auto im alltagsbetrieb verwenden gibt es nichts besseres. du kannst nicht von dir auf andere schliessen. was sollen die leute mit gelochten ferrodos und ds 2000 mit einem reibwert von 0,42 den sie gar nicht brauchen? da zahlen sie das doppelte und sachen wie lebensdauer werden bei solchen sachen überhaupt nicht berücksichtigt. es ist mir klar das du der high-end freak bist aber akzeptiere leute die einfach nur günstige ersatzteile für ihren e28 haben wollen. es kommt bei dir ja gerado so rüber als würde der e28 mit orginal-BMW teilen nicht mal den tüv schaffen.

ich fahre selber gelochte ferrodo scheiben mit ferrodo serienbelägen und es ist das letzte mal das ich die fahre. ich habe keinen positiven effekt bemerkt.. die scheiben haben meiner meinung nach einen schlechteren bremspunkt wie die orginal bmw. ich kauf mir das nächste mal wieder die orginal bmw scheiben weil ich mit denen rundum zufrieden bin. die bmw bremse ist ausgelegt auf maximale zuladung und ich fahr den e28 mit 150kg weniger an board.. ich hatte noch nie eine situation wo ich probleme mit den bremsen gehabt hätte.. mit weichen toyos frisst sich das auto ja nahezu in den asphalt.
ausserdem gehen soviele e28 eh nicht über 200km/h.

wie gut dass es für jeden einsatzbereich die idealen ersatzteile gibt. ich kann mir kaum thomas mit geschlitzten und gelochten RS scheiben und DS 3000 Belägen im 524td vorstellen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion