Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: E9 (Allgemein)

MP, Tuesday, 20.08.2002, 09:23 (vor 8800 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: E9 von 525Rainer am 19. August 2002 19:05:43:

welcher fiat war es? :-)

Ein 124 Coupe Serie III. :o)

ich weiss das alles rar ist das in diesem auto eingebaut ist. ich hab inzwischen auch mitgekriegt das es so was wie eine teile mafia gibt die aufbereitete teile zu horrorpreisen anbieten. und ich hab den walloth und nesch katalog wo EINE sonnenblende 127euro und die dazugehörige plastikhalterung (das zum einklippsen) 25 euro kostet. das ist ein anderer schlag von auto. gut das ich nicht auf solches zeug stehe sonst könnt ich mir kein schweissgas mehr leisten..
klar, so ein auto in orginal ist schon was tolles.. für mich gibt es allerdings keinen starkult. ich hab keine lust für eine chromleiste 100euro hinzulegen. da lass ich sie lieber weg und spachtel die löcher zu. aus fertig! die kann man immer noch aufbohren.. die kiste hätte kein mensch genommen ausser zum schlachten, und es gibt noch genügend solcher autos in dem zustand. so ein e9 in diesem zustand ist nichts unerreichbares. ein m1 leider schon..

Ach, M1. Da bin ich nicht BMW Fan genug, für den Preis wüsste ich anderes.

Am Samstag war auf dem Treffen in Rothenburg auch ein E9 im Renntrimm da, die Kiste flog u klang vielleicht !

Der hatte auch keine Chromleisten uä (nein, es war kein CSL), sah trotzdem gut aus.

Gruß,

Carsten

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion