Re: E9 (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: E9 von MP am 21. August 2002 08:32:20:
wenn du 50 000 euro hättest und dafür nur ein auto kaufen müsstest? was wär das? ein vollausgestattetes hymermobil?
Da würde das Geld nicht reichen. Da kriege ich ja gerade mal einen Golf. :o)
Puh, was ne fiese Frage. Je nach Platz daheim ein paar E28 u einige Fiats vielleicht, im Dutzend versteht sich. Da ich aber nicht mal nen Stellplatz habe, vermutlich einen 530i in meiner Wunschausstattung, am liebsten in imolarot, aber ohne Spoiler. Ich mag den E39.
Oder einen Mercedes 450 SEL 6.9 W116
Eierlegende Wollmilchsäue sind nichts für mich.
Was würdest Du nehmen ? Einen Jumpy mit der Technik des Subaru Impreza WRX STi ? ;o)
ich weiss wohl auch nicht so genau.. einen hanomag komisbrot mit der allrad technik des audi TT ? 
ich hätte eigntlich lieber eine vollausgestattete werkstatt aber da es um ein auto geht, könnte es evtl. ein service lastwagen vollgestopft mit werkzeug sein. allerdings würde das geld nicht reichen.
am liebsten hätt ich einen E28 mit Gitterrohrrahmen und komplettem Kohlefaserchassis und karosse. 750kg Gewicht und S14 im bauch. den übrigen eta-motor würd ich dann in den e9 einbauen und ihn als alltagsfahrzeug verwenden. 
servus rainer
Am Samstag war auf dem Treffen in Rothenburg auch ein E9 im Renntrimm da, die Kiste flog u klang vielleicht !
Der hatte auch keine Chromleisten uä (nein, es war kein CSL), sah trotzdem gut aus.
keine chromleisten? du meinst die rundherumlaufende.. ansonsten gibts beim e9 noch 100 andere chromleisten. der e9 braucht noch zeit , zeit , zeit.
servus rainer