Re: diskussionen (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Für mich nicht.. von alex am 19. August 2002 19:03:29:
Hallo Alex
Hallo Rainer,
wenn auch Du meine Texte richtig aufmerksam gelesen hätteset,wüsstest Du,das ich ich geschrieben habe:
Bremsen aus den Zubehör....für kleiner Modelle wie 520i etc.... völlig ausreichend.....
stimmt... ich hab nicht genau gelesen.. , ich hab nur aufgeschnappt das du geschrieben hast, bmw orginalbremsen taugen nichts, und darauf hab ich geantwortet.
Bei schnelleren Wagen allerdings nicht.
Fähst Du einen -nein.
ich kann dafür genauso wie du aus 200km/h auf null runterbremsen müssen. das hat nix mit motorleistung zu tun.
Also kannnst Du das auch nicht beurteilen.
du bist aber auch nicht der einzige der alles beurteilen kann. da keiner so starke autos wie du fährt, gilt deine meinung eigentlich nur für dein eigenes auto und für kein anderes.
Des weiteren nehme ich Dir die Geschichte mit den Ferodos nicht ab.
Die Bremsen von Ferodo sind u.a. recht gut.
Viele Straßen-Sportbremsanlagen sind mit den DS 2000 Belägen ausgestattet.
Ich will Dich ja nicht angreifen,aber von jemandem nicht all zu grosse Ahnung von KfZ Technik hat,kann ich solch eine Aussage nicht ganz für voll nehmen.
Wie gesagt,nicht persönlich nehmen.
Lassen wir doch einfach zukünftig solche Diskussionen.
Ich habe schon gemerkt,daß das hier keinen Sinn macht.
wieso nicht? für diskussionen ist dieses forum ja gemacht. es funktioniert halt nur wenn man zum disskutieren fähig ist und wenn man keine scheuklappentour abzieht. auch nicht persönlich nehmen.
Einen Tick für Tuning habe ich schon immer.(Motoren,Farwerk...)
Mag schon sein,das ich hier etwas untollerant im Bezug auf billig Teile bin,aber ich und einige Freunde haben schon so manche Pleite mit diesen Produkten gemacht.
Vielleicht müssen mache Leute auch erst einmal Lehrgeld bezahlen,bis Sie begreifen,was ich meine....
manche teile sind halt auf normale alltagsfahrweise ausgelegt. für alltagsfahrer reichen sie dann auch. und für eine brenzlige situation traue ich allen teilen genügend sicherheitsreserven zu.
servus rainer