Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Stärkerer Motor (Technik und Reparaturen)

M.S., Straubing-Bogen, Thursday, 01.09.2022, 13:33 (vor 156 Tagen) @ CarLe

Hy Roland
Ja das wäre dann wohl der M20B25 Motor. Ist der denn schlecht, oder teuer, oder rar, oder passt das nicht auf mein Automaitkgetriebe? Ich dachte wenn er einfach zu verbauen ist, keine Kabelbaum, usw., also Plug and Play wäre das doch eine rechte simple Lösung für etwas mehr Leistung?! Auch beim meinem Automatik

Gruss Karl


Der M20B25 wäre nahezu Plug&Play. Und man würde reichlich wenig davon sehen, kaum zu unterscheiden vom Zwoliter.

Nur: mach dich mal schlau, wieviele davon noch zu haben sind. Da bist du gut 10-20 Jahre schon zu spät... für'n schlanken Taler ist da absolut nichts mehr zu wollen. Die Dinger werden meist nur als geschminkte Leichen so ab 4K gehandelt und in gutem Zustand sind sie sowas wie ein vergoldetes Einhorn... 5-stellig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum