Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Stärkerer Motor (Technik und Reparaturen)

CarLe, Dornbirn, Thursday, 01.09.2022, 20:20 (vor 160 Tagen) @ spike

.....so in etwa habe ich das oben auch geschrieben, nur etwas viel knapper......
Ich will überhaupt nichts abwürgen, ich habe hier selbst auch viele Tips bekommen.
Aber wenn Du nicht weißt, was Du willst, von einem Thema zum anderen springst, ohne etwas zu beenden, dann wird es schon schwierig, etwas zu empfehlen.
Zu den sämtlichen Möglichkeiten,die Motorisierung zu ändern, kann man sicher Bücher schreiben. Das würde schon zusammenkommen, wenn man die entsprechenden freds der letzten 5 Jahre hier in diesem Forum zusammenstellt.
Und dann findet man auch im e30 Forum noch eine ganze Menge.
Ich habe nicht bemängelt, daß Du zuviel fragst, Karle, sondern daß keine Linie erkennbar ist.
So kann man eigentlich wenig helfen.....
gruß
thomas

He Thomas

Es sind eben viele Dinge die nach und nach gemacht werden sollen.
Ich dachte so kann ich mir mal einen Überblick verschaffen.
Und wenn mir was über den Weg läuft kann ich es mir schnappen.
Fürs erste weiß ich das der stärkere Motor hinten anstehen muss.
Es reicht ja zum crousen, und 200 km/h mit dem Alteisen, brauch ich auch nicht mehr.
Ich dachte das geht zack zack mit dem 525e, und so ein Motor wäre auch günstig zu haben.

Gruss Karle


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum