Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Stärkerer Motor (Technik und Reparaturen)

woife, Friday, 02.09.2022, 00:10 (vor 159 Tagen) @ CarLe

Bei dem Baudatum hast du zumindest kein Problem wegen der Achse und den Bremsen, deine Hinterachse hat schon die Knochen und Scheibenbremse. Und bei den ersten Liebig 545i war auch keine größere Bremse verbaut.

Wenn es nur um einen Umbau auf Schalter geht mußt du auch keinen Motorkabelbaum tauschen. Das normale 4HP22 "redet" nicht mit dem Motor. Ich gehe jetzt einfach davon aus das du kein EH-Automatikgetriebe hast.

Wegen aller weiterer Möglichkeiten wäre es besser du legst dich zuerst fest weil es zuviele Möglichkeiten gibt.

PS: Falls du nur auf Schaltung umbauen willst kannst du mir auch eine Nachricht schreiben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum