Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Stärkerer Motor (Technik und Reparaturen)

spike, Norddeutschland, Thursday, 01.09.2022, 19:11 (vor 600 Tagen) @ Eric65

.....so in etwa habe ich das oben auch geschrieben, nur etwas viel knapper......
Ich will überhaupt nichts abwürgen, ich habe hier selbst auch viele Tips bekommen.
Aber wenn Du nicht weißt, was Du willst, von einem Thema zum anderen springst, ohne etwas zu beenden, dann wird es schon schwierig, etwas zu empfehlen.
Zu den sämtlichen Möglichkeiten,die Motorisierung zu ändern, kann man sicher Bücher schreiben. Das würde schon zusammenkommen, wenn man die entsprechenden freds der letzten 5 Jahre hier in diesem Forum zusammenstellt.
Und dann findet man auch im e30 Forum noch eine ganze Menge.
Ich habe nicht bemängelt, daß Du zuviel fragst, Karle, sondern daß keine Linie erkennbar ist.
So kann man eigentlich wenig helfen.....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum