Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Stärkerer Motor (Technik und Reparaturen)

CarLe, Dornbirn, Thursday, 01.09.2022, 16:07 (vor 160 Tagen) @ spike

....wenn ich mir so (fast) sämtliche freds von Karle durchlese, muß ich wieder auf die Frage von
Ralf oben zurückkommen.
Diese grundsätzliche Entscheidung ist m.E. notwendig.
Denn bisher habe ich den Eindruck, daß sich Karle mal eben den 520 gekauft hat(warum auch immer) und jetzt sieht, daß er eigentlich garkeinen Plan hat(te), was er eigentlich will und was er mit dem 520 bekommt.
Genauso geht es jetzt weiter, da wird vom Armaturenbrett bis zur Kurbelwelle alles durchgekaut.
Theoretisch ist das Auto wohl schon komplett auseinander.........
So wie ich das einschätze, wäre es wohl sinnvoll, den 520 noch ein paar Tage zu fahren, alles an info zu sammeln und zu sortieren. Und dann die Grundsatzfrage, siehe oben, mal zu beantworten.
gruß
thomas

He Thomas

Danke für deine Einschätzung, warum auch immer.
Eigentlich bin ich auch keine Erklärung schuldig, aber ja!
Ich habe mir den 520 gekauft weil er zum einen, eine gute Karosse hat, zum anderen wollte ich schon etwas zum schrauben, für einen Vernünftigen Preis, und das Forum ist ja da zum fragen. Was ich damit mache, ist doch immer noch meine Sache, und mein Geld.

Wenn ich dem einen oder anderen zu viel Frage, ist das wohl ein Problem für den anderen, der nicht hilft, sondern nur liest und sich seinen Gedanken freien Lauf lässt, und somit einen Fred abwürgt.
Leider sind einige Freds schon etwas älter und werden nicht mehr gelebt wird.
z.B Fahrwerk von Raab


In diesem Sinn
Karle


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum