ZKD Reparatur // fährt wieder aber mit Problemen (Allgemein)
Hallo,
ich bekomme gerade schon wieder die Haßkappe auf, die "verarscht den Alleslowbuged" Show geht weiter, ich wollte heute vorne zwei neue/gebrauchte Reifen aufziehen lassen und die Spur einstellen lassen, soweit so gut. Nachdem die alten Pellen runter, die neuen drauf, gewuchtet und wieder montiert waren, ist aufgefallen das einer der beiden einen Anfahrschaden hat (große Beule an der äußeren Flanke), also wieder runter und nun stand ich da ohen Reifen, also erst mal zwei neue kaufen (mußte ja wieder weg da).
Dann ging es gleich damit weiter, dass die erst falsch gelieferte Wasserpumpe, für die ich zwei mal Einfuhrzoll zahlen mußte den Lüfter nicht schaltet. An dem Controller ist eine Kontroll-LED dran, die auch angeht wenn Sie soll aber am entsprechenden Ausgang kommt nicht an. :cursing:
Naja einen Ölwechsel hab ich dann auch noch gemacht und nachdem die ersten 100 km rum waren hab ich auf 1,0 bar umgestellt und die ersten male bis 4000 rpm gedreht, geht schon recht gut aber von der Nocke ist bisher nicht viel zu spüren, wobei ich dazu sagen muss dass ich noch nicht voll drauf getreten hab. Insgesamt sind jetzt gut 150 km um.
Gruß Alleslowbuged