Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

525eta geht ab und zu nicht an !!!!! (Technik und Reparaturen)

M.S., Straubing-Bogen, Saturday, 08.10.2022, 16:39 (vor 123 Tagen) @ spike

moin Martin,
wenn ich noch 30 Jahre jünger wäre, hätte das noch Sinn.....
Mit der Unterhaltungselektronik habe ich wohl damals das Richtige gemacht: T&A......
Aber beim laptop war ich zu wenig Experte, als daß ich gleich das richtige Fabrikat getroffen hätte, heute geht es. Aber reparieren kann ich es nicht.....
Ansonsten gibt es eben in meinem direkten Umfeld kaum Elektronik: ich mache mein Lich lieber selbst aus, aber eben mit Schalter und nicht mit app.
Wer weiß, wie lange sich das durchhalten läßt.....
angenehmes Wochenende
gruß
thomas

Ich habe keine einzige App. Und mein Nokia Telefon kann telefonieren mit karem Ton, bimmelt laut und die Tastatur ist groß genug. Und das einzige Extra ist eine VGA Kamera und SMS. Sonst garnix... und ja, 16 Euro im Monat. Und es hat den dritten Akku für 6,- Euro in den letzten 15 Jahren...

Und was anderes kommt mir auch nicht rein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum