Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

525eta geht ab und zu nicht an !!!!! (Technik und Reparaturen)

spike, Norddeutschland, Sunday, 09.10.2022, 14:35 (vor 122 Tagen) @ M.S.

....genau so sehe ich das auch: man sollte durchaus die neuesten -sinnvollen- Dinge haben. Und, wenn es geht, auch technisch einigermaßen verstehen.
Für den Fall des Falles liegt im Handschuhfach jeden Autos ein prepaid Nokia 5230.
Und natürlich besitze ich ein smartphone. Aber ich habe es eben nicht in der Tasche, und es ist auch nicht dauernd an.
@Dennis: irgendwie widerspricht sich bei Dir einiges
"Mir gehen die ganzen Leute auf den Sack die ständig das Telefon in der Hand haben oder rein beissen.
Wärend du auf den Abschleppwagen wartest kannst noch etwas Börsenkurse gucken oder die neuesten Weltgeschehnisse."
Ist nicht logisch, oder?
Aber was soll's? Wenn man mit der Uralttechnik gut klarkommt, heißt das ja noch längst nicht, daß man die neueste nicht vernünftig(!) nutzen könnte......
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum