Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

525eta geht ab und zu nicht an !!!!! (Technik und Reparaturen)

Dennis-Marc, München, Sunday, 09.10.2022, 23:29 (vor 121 Tagen) @ spike

....genau so sehe ich das auch: man sollte durchaus die neuesten -sinnvollen- Dinge haben. Und, wenn es geht, auch technisch einigermaßen verstehen.
Für den Fall des Falles liegt im Handschuhfach jeden Autos ein prepaid Nokia 5230.
Und natürlich besitze ich ein smartphone. Aber ich habe es eben nicht in der Tasche, und es ist auch nicht dauernd an.
@Dennis: irgendwie widerspricht sich bei Dir einiges
"Mir gehen die ganzen Leute auf den Sack die ständig das Telefon in der Hand haben oder rein beissen.
Wärend du auf den Abschleppwagen wartest kannst noch etwas Börsenkurse gucken oder die neuesten Weltgeschehnisse."
Ist nicht logisch, oder?
Aber was soll's? Wenn man mit der Uralttechnik gut klarkommt, heißt das ja noch längst nicht, daß man die neueste nicht vernünftig(!) nutzen könnte......
gruß
thomas

Hallo Martin, danke für die Erläuterung, ois klar :-)


Moin Spike, ich wollte den Text mal nicht unbedingt in die länge ziehen. Ich verstehe manche Leute nicht die Pausenlos ihr Handy vor den Mund halten und reden,reden,reden...... Die, die ständig KurzVideos drauf gucken verstehe ich auch nicht. Ok, muss ich auch nicht.

Bei mir liegt das Handy entweder daheim oder im Auto (bin Kurierfahrer). Ich habe es mir sehr selten in die Hose oder in die Jacke gesteckt, wenn ich mal das Haus/Auto verlasse.

Ähmm, guck, was tue ich mich hier jetzt eigentlich rechtfertigen, weil es sich so gehört.

Jo, war witzig als mir beim Transporter das Rad abgerissen ist, konnte ich sogleich Kumpels bissl erheitern und mir die Zeit vertreiben, wollte es dem Martin etwas "Schmackhaft reden" wusste ja noch nicht dass er den Dingern abgeschworen hat.
Dachte da auch etwas an den Thread hier mit dem Ur-Alt Navi im E28. Dafür gibt es Google-Maps und eine Smartphone Halterung fürs Lüftungsgitter. Es hat doch auch niemand mehr so ein Riesen Festnetz-Telefon im Auto mit Wählscheibe. :-)


Bussi aufs Bauchi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum