Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Kaufberatung 524td (Allgemein)

Benson, Tuesday, 29.01.2019, 11:58 (vor 1907 Tagen)

Moin,

ich plane mir am Wochenende einen 524td anzuschauen. Werde ich nicht allein machen und habe ja selbst auch ein paar Jahre Erfahrung mit dem E28, allerdings ist das Dieselthema für mich komplett neu.

Welche TD-spezifischen Schwachstellen oder Eigenheiten sollten wir überprüfen?

Habt ihr vielleicht Bilder von TD-Motorräumen, sodass ich vergleichen kann ob irgendwas vom Originalzustand abweicht?

--
BMW E36 328i Touring Edition Sport
Alltag: '17 Ford Focus 1.5EB ST-Line

BMW E28 525eA, 06/87, 95kw/129PS, 248.000km - im Besitz von 2008-2013
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum