Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Update dazu... (Allgemein)

Ralf518 @, Mittwoch, 06. Februar 2019, 21:17 (vor 14 Tagen) @ Benson

Hallo Benson,

Du meinst diese grosse Blechkonstruktion hinter dem Nummernschild wo die Blinker drinnenstecken? Das Ding ist komplett geschraubt und schneller gewechselt wie ein Kotflügel. Natürlich weiss ich nicht wieviel da hinter kaputt ist, aber für mich sieht es so aus als ob dahinter kaum Schäden zu erwarten sind, also nichts was sich mit einem Hammer und einer Zange in einer halben Stunde nicht rückstandslos wieder zurechtbiegen lässt. Wenn man der Tasche vorne rechts vom Motorraum aus nichts ansieht, dann ist da vermutlich auch nichts kaputt.

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e28&typ=4221&og...

Viele Grüße
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum