Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kaufberatung 524td (Allgemein)

Ralf518 @, Mittwoch, 13. Februar 2019, 10:58 (vor 5 Tagen) @ Benson

Hallo Benson,

sieht nach achatgrünmetallic aus, wenn frisch poliert eine wunderschöne Farbe, habe ich am E23. Die Farbe sieht man am E28 leider sehr selten. Mir dünkt, da hat einer am rechten Federbeindom wegen Durchrostung ein großes Blech reingebraten. Man sieht es ansatzweise in der Spiegelung und ich vermute es auch deshalb, weil das Aluschild mit der Fahrgestellnummer dabei nach meinem Dafuerhalten an die falsche Stelle gesetzt wurde. Um es 100% sagen zu können, müßte man es aber besser sehen können. Das mit dem Reparaturflicken auf einen verotteten Dom schweissen wird oft für den Tüv so gemacht, eine ordentliche Reparatur ist hier extrem aufwendig. Wenn man nur im Sommer fährt, mag es aber durchaus eine Weile halten.

Das Fahrzeug um die Dome herum also äusserst genau untersuchen, wenn der Verfall hier zu weit fortgeschritten ist, ist das das Todesurteil für das Auto.

Viele Grüße
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum