Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Auto 2 besichtigt (Allgemein)

Benson, Sunday, 17.02.2019, 17:27 (vor 1893 Tagen) @ Benson

Habe heute diesen E28 angeschaut. Bin mit wenigen Erwartungen hingefahren und wurde daher auch nicht enttäuscht.
Der Verkäufer (6. Halter) hat ihn erst seit 1,5 Jahren und weiß selbst nicht was damit passiert ist, aber es finden sich um das komplette Auto Beweise für schlechte Nachlackierungen. Ob er komplett lackiert wurde oder nicht haben wir nicht rausgefunden. Große und kleine Lacknasen, Staubeinschlüsse etc.
An einigen Stellen Rost, hat mindestens mal einen Radlauf neu bekommen, min. eine Endspitze wurde mal gemacht. Einige Frickelarbeiten im Motorraum und an anderen Stellen. Insgesamt eher ungeliebter, verbrauchter Zustand. Der wird's nicht.
Bin mal gespannt wie weit ich meine Preisvorstellungen nach oben korrigieren muss, aber der war nix und ist mit 5700€ ("Da ist nicht viel Spielraum") trotzdem auch zu teuer.
Motor lief zwar gut, dafür hat die Servopumpe vor sich hingetropft - Abturner.

Ich hab's nicht eilig, da wird schon mal einer dabei sein. Bin auch nicht mehr sicher ob ich wirklich nen td nehme, vielleicht spare ich doch eher noch etwas und nehme direkt nen brauchbaren M30, das ist ja das was ich eigentlich will.
Mein Kumpel hat seinen 525i die Tage aus dem 7 jährigen Schlaf geholt und mir ein Soundfile des Leerlaufs geschickt, M30 ist einfach Boss.

--
BMW E36 328i Touring Edition Sport
Alltag: '17 Ford Focus 1.5EB ST-Line

BMW E28 525eA, 06/87, 95kw/129PS, 248.000km - im Besitz von 2008-2013
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum