Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Auto besichtigt - Bericht (Allgemein)

ynk @, Dienstag, 12. Februar 2019, 22:42 (vor 5 Tagen) @ Benson

Hi,

mich wundert, dass keiner auf das Bauart bedingte Risiko eines Zylinderkopf-Risses hinweist. So gut wie jeder TD fällt diesem früher oder später zum Opfer. Da lohnt sich der Griff zum 524D weil dieser davon nicht betroffen ist. Wenn ein guter TD allerdings schon kaum zu finden ist, dann als Saugdiesel erst Recht nicht. Aktuell sind noch 30 STK in BRD zugelassen.
Ansonsten liebe ich das Fahren und die Akustik des M21, vorallem mit Tempomat.
Da die Nachfrage gering ist sind die aktuell angebotenen meist schon ewig inseriert. Es ist schwer jemanden zu finden, der 4Tsd oder mehr für einen guten bezahlt.
Und das zu unrecht, der Wagen macht einfach nur Freude am Fahren und ist als sparsam zu bezeichnen. Freue mich auf den Sommer.

Gruß und viel Erfolg. Halt uns auf dem laufenden
Y


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum