Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Kaufberatung 524td (Allgemein)

Benson, Wednesday, 13.02.2019, 11:06 (vor 1871 Tagen) @ Ralf518

Das am Federbeindom habe ich natürlich gesehen. Fußräume wurden wohl beim Vorvorbesitzer auch schonmal gemacht. Gefällt mir natürlich auch nicht, allerdings frage ich mich langsam, ob ich mir rosttechnisch bessere Autos bei denen die üblichen Stellen nicht betroffen bin beim gesteckten Budget nicht langsam abschminken muss bzw. es verdoppeln müsste.
Im Winter will ich damit ja sowieso nicht fahren.
Bin da gerade auch unschlüssig wie weit ich rosttechnisch gehe, würde es in gewissem Maße auch als Gelegenheit sehen das endlich mal zu lernen.

--
BMW E36 328i Touring Edition Sport
Alltag: '17 Ford Focus 1.5EB ST-Line

BMW E28 525eA, 06/87, 95kw/129PS, 248.000km - im Besitz von 2008-2013
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum