Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Auto 2 besichtigt (Allgemein)

M.S. @, Straubing-Bogen, Montag, 18.02.2019, 19:50 (vor 414 Tagen) @ Ralf518

Den Kauf von so einem E28 oder ganz allgemein von einem Oldtimer sollte man nicht übereilen. Nur weil in der Wartezeit kein brauchbares Objekt gefunden wurde, sollte man sich keinen Stress machen. Es gehört eine gehörige Lässigkeit dazu und eben auch Glück. Man sollte das nicht erzwingen wollen.

Ob es ein M30 oder Diesel, M20 oder gleich M-Power werden soll ... irgendwann läuft einem so einer über den Weg und der wird's dann. Das kann dann eine besonders schicke Farbe sein, ein geiler Sound oder irgendein anderes Feature... aber dann schlägt's halt ein. Auch Kleine können sehr viel Freude machen.

Ich habe bald jahrzehntelang einen E30 318i M10 in weiss gesucht. Als Teilespender... und dann läuft er einem auf einmal so ein Schrotthaufen über den Weg. Angeguckt und gekauft, heute ist er bald wieder ein Neuwagen.

Manchmal geht's dann auf einmal sehr schnell... und ich hätte nie gedacht, daß ein M10 so viel Freude machen kann!

[image]


[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum