Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Update dazu... (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Donnerstag, 07.02.2019, 14:50 (vor 138 Tagen) @ Benson
bearbeitet von spike, Donnerstag, 07.02.2019, 15:14

moin,
natürlich habe auch ich keinen Röntgenblick......es sieht aber bei dem Unfall eher nach einem kleinen Schaden aus.
Wenn man Glück hat, ist nach der Demontage des Frontblechs schon soweit die Spannung aus den Kotflügeln, daß man sie nach leichtem Richten erstmal lassen kann. Die Spaltmaße oben an der Haube sehen für mich gut aus, da vorne unten ist sehr viel Verformung ohne bleibende Schäden möglich......
Neues Frontblech, neue Stoßstange dran und in aller Ruhe nach guten gebrauchten Kotflügeln suchen.
Schauen, was sonst noch so ist und dann weiter sehen.
Wenn der tatsächlich aus Südfrankreich ist, sollte er rosttechnisch einigermaßen sein.
Wegen der akzeptablen Km-Leistung und schon wegen der Klima ist der interessant.
Wenn alles zusammenpaßt, auch der Preis, kann man das machen.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum