Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Auto 2 besichtigt (Allgemein)

Aprilscherz, Friday, 22.02.2019, 06:39 (vor 1882 Tagen) @ Ralf518

Ralf, besser kann man es kaum beschreiben.
Auch wenn ich es wirklich Wahnsinn finde dass an deinem damals 9 jährigen am Dom schon gearbeitet worden war und der so schnell rostete.
Ich kann mit unserem wohl wahnsinnig froh sein, der Spanier wurde komplett konserviert von mir dabei wurde alles mögliche abgebaut und auch mit kamera gearbeitet.
Vermutlich ist so 'rostfrei' tatsächlich nur ein entsprechender
Import.
Allerseits , trotzdem hat er eine Verkaufslackierung bekommen ein paar Schmarren hat halt jeder ,aber auch die Ausstattung innen lässt 170.000 km Laufleistung glauben er fuhr ja 'nur' auf Gran Canaria.
Es gibt übrigens viele die ihren e32 auch für rostfrei halten, ich sage, auch das gibt es nicht.
Aber es gibt die,die so wenig haben dass man es im Griff halten kann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum