Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

81 525i geht nach Start direkt aus (Technik und Reparaturen)

M.L. 525, Straubing, Monday, 28.06.2021, 17:28 (vor 1024 Tagen) @ SSRTSHELBY

Hallo,
kann leider zum Thema nix intiltgentes beitragen, aber den Kat würde ich ausbauen. Braucht kein Mensch!
Gruß Michael


Würde ich auch gern... Bräuchte dann aber eben direkt eine Anlage ab Hosenrohre, da der Endtopf auch schon durch ist. Finde aber keine Vor-Mittel-schalldämpfer die bezahlbar sind. Sportanlagen bisher auch nichts mit Zulassung gefunden...

Bei Ebay-Kleinanzeigen bitte mal nachschauen.Originaler Mitteltopf müßte einer im Abgebot sein. Immer mal nachsehen. Habe letztes Jahr dort einen originalen NOS-Endschalldämpfer gekauft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum