Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

81 525i geht nach Start direkt aus (Technik und Reparaturen)

Schwarzwilder, Montag, 05.07.2021, 17:09 (vor 27 Tagen) @ SSRTSHELBY

Ich drück Dir die Daumen, dass es die Wegfahrsperre war! :-)

Bei HJS bin ich leider raus. Ich hab einen von GAT drin. Ob ein originales Steuergerät plus Zusatzsteuergerät drin hängt (oder was ganz anderes) lässt sich beim Blick hinter das Handschuhfach herausfinden. Am Besten die Klappe ausbauen und sich in den Fußraum legen. Da du ca. halb so alt wie der E28 bist, sollte das problemlos möglich sein. ^^
Ansonsten das Kabel der Lambdasonde verfolgen. Da muss irgendwas dran hängen.

Einen Vorschalldämpfer 18121175748 hätte ich glaub noch da, falls du zurückrüsten möchtest. Mach vom Mittelschalldämpfer einfach mal ein Foto. Dann lässt sich gleich sagen, ob original oder nicht.

Grüße
Simon

--
1983er 520i


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum