Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

81 525i geht nach Start direkt aus (Technik und Reparaturen)

Eric65, Straubing, Donnerstag, 15.07.2021, 18:13 (vor 20 Tagen) @ M.S.

Hallo Stephan,

eigentlich schade, dass die BC1-Einheit bei dir so defekt ist. Ich habe einen BC1 sogar in meinen E12 nachträglich eingebaut und es ist ein herrliches Spielzeug. Nun, ob man unbedingt einen Eiswarner im Sommerfahrzeug braucht, darüber kann man geteilter Meinung sein, aber der Funktionsumfang ist so umfangreich, dass man alle Funktionen gar nicht nutzt. Interessant der Durchschnittsverbrauch und der aktuelle Verbrauch, die Wegfahrsperre nutze ich natürlich auch, mit Codefunktion etc.pp.
Geil ist der Tripmaster mit Durschnittsgeschwindigkeit pro KM und auf Strecke und Zeit, mit errechneter Ankunftszeit... damit habe ich schon mal eine Oldtimerrallye auf eine 1/10tel Sekunde gewonnen und alle haben sich gewundert, wie das geht. Das Auto hat´s gemacht! :-)
Ich habe die Bedieneinheit in der Mittelkonsole, der eigentliche Computer ist unter der Rücksitzbank... der E28 hat´s anstelle der Uhr und das Computermodul unter der Fahrerfußraumverkleidung.

[image]

Wenn´s funktioniert ein geiles Teil und ultra-, mega-, wahnsinns-selten. Bei (frühen) E24 Fahrern sehr gesucht.

Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum