Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

81 525i geht nach Start direkt aus (Technik und Reparaturen)

woife, Thursday, 08.07.2021, 22:15 (vor 1015 Tagen) @ SSRTSHELBY
bearbeitet von woife, Thursday, 08.07.2021, 22:19

Für den e28 525i gab es nie einen Euro2 Umbau. Entweder katlos ab Werk oder eben mit nachgerüstetem G-Kat auf Euro1

Schon mal versucht einfach vom Kat Steuergerät aus den Leitungen Rückwärts zu folgen und so alles zu entfernen? Wenn wie erwartet mit Stromdieben oder ähnlichem Murks gearbeitet wurde unbedingt die Leitungen nachisolieren.

PS: Geile Idee von dem Nachrüster das Zusatzsteuergerät bei der Entwässerung der Motorhaube zu verbauen :-P Naja und wenn die Zulassungsstelle gewollt hätte, dann hätten sie auch den Kat mit übernommen, ich würds als "Bankirrtum zu ihren Gunsten" werten.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum