Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

81 525i geht nach Start direkt aus (Technik und Reparaturen)

SSRTSHELBY, Sonntag, 11.07.2021, 09:27 (vor 24 Tagen) @ M.L. 525

So zum hoffentlichen Abschluss...
Kat samt allem was dranhing ist draußen, war im Endeffekt relativ simpel. Das einzige war, dass man die Öffnung nach der Drsselklappe und die am Luftfilter zu machen musste. Sonst konnte man einfach ausstecken...
Jetzt läuft wieder alles. Lediglich die Leerlaufdrehzahl bei ca.1300 gefällt mir noch nicht so ganz (war auch schon mit Kat)
Da denke ich nehm ich den Zusatzluftschieber irgendwann mal in Angriff. Werd mich da aber erst mal einlesen.

Dann danke nochmal an alle, ich hoffe ja, dass ich auch mal jemandem nen Tip geben kann :-)

Gruß Stephan

Hallo Stephan,
bei meinen 525i war auch der ZLS festgegangen. Wieder gangbar gemacht, funktionierte er nur ganz kurz. Bei BMW-Leebmann einen neuen bestellt(ist denk ich vom 535i) und Motor läuft kalt und warm einwandfrei.
Gruß Michael

Du meinst dann den ZLS mit der Nummer: 13631274606 ?
Das steht quasi ab 528i...
Aber wenn du sagst der funktioniert bei dir, top :-)

Gruß Stephan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum