Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Suche 524td (Allgemein)

Hendrik @, Thursday, 09.03.2023, 03:24 (vor 412 Tagen)

Moin,
ich bin Hendrik, 31 aus Nordkirchen und momentan auf der Suche nach einem 524td.
Falls jemand ein Vernünftiges Fahrzeug kennt welches zum verkauf steht wäre ich für jeden Hinweis dankbar.

Bei kleinanzeigen habe ich ein interessantes Fahrzeug gefunden, nur leider ist es ziemlich weit entfernt für mal eben gucken, vlt hat den jemand aus diesem Forum schon mal begutachtet?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e28-524td/2354178388-216-7832

Weiss jemand was es mit dem Türschloss auf der Fahrerseite auf sich hat?

MfG

Hendrik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum