Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Suche 524td (Allgemein)

Hendrik @, Tuesday, 18.04.2023, 16:17 (vor 364 Tagen) @ spike
bearbeitet von Hendrik, Tuesday, 18.04.2023, 16:22

Habe ihn jetzt begutachtet und bin zu dem Schluss gekommen, dass er gepflegter aussieht als ich vorerst angenommen hatte, der Lack hat durch Sonne ein paar Blessuren im Klarlack, keinerlei Rost zu finden gewesen, Nachlackierungen konnte ich keine finden, Kofferraum trocken ohne Rost, unter den Fußmatten kein Rost, Dome top, radhäuser top, Wagenheberaufnahmen nichts.

Er sprang sofort an ohne zu mucken, kühlwasser musste drauf, man hat gesehen, dass die Pumpe arbeitet, dementsprechend war erst Bewegung im Behälter, dann lief er und es blubberte nichts das Wasser war klar, keine ölschlieren, es lief halt am Thermostat raus.

Fensterheber hinten rechts ging nicht, mehr konnte ich nicht finden alles andere ging, Zentralverriegelung hat eine Weile gebraucht um klarzukommen.

Habe noch keins meiner Autos so ruhig laufen gehört, gequalmt hat nichts, außer einem kurzen schwarzen wölkchen nach dem Start.

Sitze waren sauber innen sah er sehr gepflegt aus nichts abgegriffen. Viele schläuche erneuert, Zahnriemen neu, Einspritzpumpe wurde überholt, Mittelschalldämpfer neu. Den Km-stand nehme ich ihm ab, lt Papiere wurde er 2018 aus Japan importiert mit 40tsd km.

Ende vom Lied ich werde ihn Ende des Monats abholen.

Wenn ich mich nicht komplett habe blenden lassen machte er einen super Eindruck, der Verkäufer war sehr nett, dass er selber nicht zum fertigmachen kommt nehme ich ihm ab.

Er wollte gucken ob er das Leck noch beseitigen kann (denke wird nichts werden, muss aber nicht).

Generell sehr entspannt gewesen.

Anbei noch ein Video

https://youtube.com/shorts/0BalvO38AuU?feature=share


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum