Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche 524td (Allgemein)

Supercharger, Hamburg, Friday, 31.03.2023, 14:22 (vor 363 Tagen) @ Hendrik

Ich habe vor Ewigkeiten mal einen Ford Granada von Automatik auf Schalter umgebaut.
Das war ziemlich einfach.
Allerdings konnte ich mich für die Teile auf dem Schrottplatz um die Ecke bedienen. Wenn irgendwas fehlte, dann bin ich kurz hin und habs mir ausgebaut.
Das ist heutzutage ja nicht mehr möglich.
Mein 528i hat auch Automatik. Den hätte ebenfalls gerne als Schalter. Die Automatik mit der Übersetzung und dem 4.ten als Schongang passt hierüberhaupt nicht zur Motorcharakteristik und auch nicht zum Auftritt des Wagens.
Den 524td allerdings würde ich so nehmen wie er ist. IMHO
Viel Erfolg bei der Suche.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum