Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche 524td (Allgemein)

Ralf518, Thursday, 09.03.2023, 11:42 (vor 359 Tagen) @ Christoph_DD

Hallo Christoph,

auf Deinem Bild ist die originale BMW Diebstahlwarnanlage DWA mit Magnetschloss gezeigt, die habe ich auch. Schau Dir noch mal das Anzeigenbild genau an, da ist ein rundes Schloss abgebildet. Sowas gab es von BMW als Zubehör oder auch im Baumarkt zu kaufen. Das hat jemand selbst reingebastelt. Deswegen muß das Auto nicht schlecht sein, aber meißt hat an solchen Sachen jemand mit Stromdieben und viel Isolierband rumgeferkelt. Wie gesagt, muß nicht so sein, ist aber fast immer so.

Viele Grüße
Ralf

Ist ein interessantes Konstrukt von Zusatzschlüssel (kann man selber kodieren).
Anhängekupplung: Die sieht tatsächlich merkwürdig aus, aber wenn sie eingetragen ist, ist alles gut.

Was man aber beim 524td wissen muss, der verheimlicht nicht sein Antriebskonzept :-D Will heißen, es ist schon von Haus aus ein etwas kräftiger Sound .... aber sparsam im Verbrauch.

Viel Erfolg bei der Suche
Gruß
Christoph


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum