Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Suche 524td (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Sunday, 16.04.2023, 14:17 (vor 347 Tagen) @ spike
bearbeitet von spike, Sunday, 16.04.2023, 14:28

....wie ich sehe, ist das etwas mißverständlich: ich spreche auch hier noch vom ersten, nicht vom "Bulgaren"....der wäre für mich kein Thema....und nicht, weil ich vor Schweißarbeiten Angst hätte, sondern sowas ist bei den vorhandenen Angeboten Zeitverschwendung. Diese Stellen bei den Domen kenne ich auch: ich hatte mir auch schonmal vorsorglich gute "Altbleche" besorgt, aber dann glücklicherweise nicht gebraucht...
Ich würde da eher stark über den roten nachdenken, schon wegen der Farbe....aber auch sonst sieht der doch nicht schlecht aus. Und die Fahrt würde sich wg. zweier doch auch eher lohnen...
gruß
th


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum