Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche 524td (Allgemein)

woife, Monday, 17.04.2023, 23:32 (vor 365 Tagen) @ spike
bearbeitet von woife, Monday, 17.04.2023, 23:40

....wenn das alles stimmt, was er schreibt, wäre es fast ein Schnäppchen.....
Was der Wolfgang am Tacho auszusetzen hat, weiß ich nicht, muß Diesel-spezifisch sein: beim Benziner wäre er richtig....
gruß
thomas
edit: an Automatik kann man sich sehr schnell gewöhnen, und vielmehr Extras(vor allem Klima) geht nicht....

Die Skalierung vom Tacho paßt nicht zum Rest vom Cockpit (und vermutlichen Baudatum)

Im September 84 hat sich nebst vieler anderer Sachen die Skalierung von Tacho und Drehzahlmesser geändert sowie die Oberflächenstruktur der Tank- und Temperaturanzeige.

Der Tacho ist nach der Änderung die anderen Instrumente vor der Änderung.

Dem ersten Eindruck nach wurde der TD vor der Überarbeitung im September 84 gebaut.

ABS ist keines verbaut


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum