Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche 524td (Allgemein)

Ralf518, Friday, 14.04.2023, 21:28 (vor 371 Tagen) @ Hendrik

Hallo Hendrik,

also wenn mich mein trübes Auge nicht täuscht ist das Ding bei Mobile eine komplette Vollrestauration. Die Bilder lösen nicht genug auf, vielleicht irre ich mich deshalb, aber das hintere viertel des linken Schwellers ist vollständig verschwunden und die Dome sehen an den berüchtigten Stellen auch verdächtig aus. Falls der an den Domen so geschweisst wurde wie ich glaube es zu sehen, dann war es das mit dem Auto. Da kannst Du jahrelang mit dem Schweißgerät drumrumlaufen.

Viele Grüße
Ralf

Wohl wahr, habe auch noch einen mit bulgarischen Papieren ins Auge gefasst, der Preis beim angepriesenen Zustand ist mehr als akzeptabel, wohl dann verbunden mit einem Aufenthalt in Frankfurt, sofern der noch verfügbar ist.

Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

BMW BMW E28 524td 5er 6 Zylinder Turbodiesel
Erstzulassung: 05/1987 Kilometerstand: 295.000 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 85 kW (116 PS)
Preis: 3.400 €

https://link.mobile.de/2tN8Lo8y6GMDgRk56


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum