Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Suche 524td (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Tuesday, 18.04.2023, 12:52 (vor 369 Tagen) @ Hendrik

....ja, das sind die Feinheiten: ich hatte auch nur drauf geschaut, ob das KI zum Baujahr paßt, was aber wg. der Besonderheiten mit den Akkus bei den Vor-4/86ern immer ein bischen problematisch ist. Und die Diesel-Skalierungen kenne ich nicht richtig.....
Der TÜV-Auszug ist ja nun auch schon ein paar Tage älter. Die Mängelpunkte sind nicht so gravierend: Schalldämpfer hi ist Pfennigbetrag, Kühlmittelverlust: muß man genauer hinschauen, da gibt es viele "Kleinigkeiten", Lenkschloß: da weiß Wolfgang sicher Rat, Scheinwerfer: da muß man halt was Vernünftiges Gebrauchtes finden, ich weiß nicht, ob es schon wieder Neue gibt....
Ist also alles auch recht kurzfristig machbar.
Immer unter der Voraussetzung, daß der Km-Stand einigermaßen sicher ist, m.E. wird man für das Geld nicht mehr bekommen...
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum