Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche 524td (Allgemein)

Christoph_DD, Friday, 10.03.2023, 08:26 (vor 500 Tagen) @ Ralf518

Hallo Christoph,

auf Deinem Bild ist die originale BMW Diebstahlwarnanlage DWA mit Magnetschloss gezeigt, die habe ich auch. Schau Dir noch mal das Anzeigenbild genau an, da ist ein rundes Schloss abgebildet. Sowas gab es von BMW als Zubehör oder auch im Baumarkt zu kaufen. Das hat jemand selbst reingebastelt. Deswegen muß das Auto nicht schlecht sein, aber meißt hat an solchen Sachen jemand mit Stromdieben und viel Isolierband rumgeferkelt. Wie gesagt, muß nicht so sein, ist aber fast immer so.

Viele Grüße
Ralf

Hallo Ralf,

ich hatte zwar das Bild mal größer gezogen, aber offenbar doch nicht richtig gedeutet :-(
Was ich aber generell sagen möchte: wer sich ein altes Auto kauft, muss damit leben, das er die eine oder andere Baustelle mitkauft.
Ein komplett durchreparariertes Fahrzeug wird man nicht für den in der Annonce aufgerufenen Preis bekommen. Es bleibt also immer die Abwägung, ob ich mit den bekannten/gefundenen Mängeln leben kann oder weiter suchen muss.
Es werden ja auch noch andere td angeboten, allerdings 5-stellig im Preis. Ob die dann zwingend besser sind, ist nicht garantiert.
Man könnte natürlich auch die Besichtigung mit einem Kurzurlaub koppeln, so als Anregung :-)

lg Christoph


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum