Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Suche 524td (Allgemein)

Hendrik @, Thursday, 09.03.2023, 23:09 (vor 385 Tagen) @ spike

Verstehe ich alles, zu den Radläufen habe ich normalerweise die gleiche Meinung, hier hat es mir aber irgendwie gefallen.

Aufgrund der Entfernung scheidet er wohl wirklich aus, obwohl ich ihn einfach gerne mal beäugt hätte.
Der VK hat bisher auf meine Fragen auch noch keine Antworten gegeben, wird wohl im Sande verlaufen.

Davon ab, worauf sollte man bei der E28 Suche generell achten, geht eine gute Substanz vor Technik? (das das Gesamtpaket stimmen sollte ist klar)
Lieber Benziner oder Diesel, die alten Diesel fand ich schon immer Interessant.

Auf welche Preisregion sollte ich mich einstellen? Ich suche einen tägl. fahrbaren Wagen, kein Museumsstück und kein Restaurationsobjekt. (ungeschickt was das Schrauben angeht bin ich aber generell nicht, ich bringe derzeit eine K100 bj83 wieder auf Vordermann)

Danke schonmal für eure zahlreichen Antworten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum