Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Suche 524td (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Wednesday, 12.04.2023, 13:40 (vor 375 Tagen) @ Hendrik

moin,
ja, das sieht vorn und hinten nicht so ganz glatt aus.
Wobei vorn nicht das Problem sein sollte: Frontschürzen gibt es genug und Stoßstangen auch.
Hinten wird schon schwieriger. Wobei ein guter Blechkünstler auch die Stoßstange wieder einigermaßen hinbekommen könnte.
Eine gute oder gar neue würde ich aus alter Erfahrung sowieso nicht montieren.....
Die linke Endspitze sieht von weitem nicht so gut aus....wobei man darüber nachdenken könnte, das Heckblech unterhalb gleich mit zu sanieren.....
Und irgendwie ist am Radlauf hi li auch schon mal was gemacht worden. Jedenfalls sieht es da für mich so unruhig aus.
Andrerseits wäre es bei "garantiertem" Km-Stand schon eine Überlegung wert. Die Ausstattung ist ja auch nicht schlecht.....
Mit den Arbeiten, die ich oben angedacht habe, dürften wir uns(bei nicht Selbst-Schrauben) aber schon im Bereich knapp unter 10tsd bewegen.....
Da sollte also preislich schon noch was drin sein, so ohne wenigstens Rest-TÜV...
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum