Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche 524td (Allgemein)

woife, Thursday, 20.04.2023, 23:52 (vor 366 Tagen) @ Hendrik
bearbeitet von woife, Friday, 21.04.2023, 00:07

Wegen dem Baujahr aufpassen, du brauchst vor 9/85. Wenn das Schloß noch lieferbar ist bekommst du es bei BMW passend zu deinem Auto codiert wenn du den Fahrzeugschein hast, so erspart man sich das Theater mit verschiedenen Schlüsseln für ein Auto.

Wenn die Doppelrohrgeschichte nicht lächerlich wirken soll würde ich mir den Endtopf vom e34 tds genauer anschauen, Y-Verzweiger ist was für die Kasper vom Team Felgen, Fahrwerk, Folie, die stehen Freitags immer dumm beim Mäces rum wärend das andere FFF-Rudel auf der Straße klebt.

Gemeint ist der tds Endtopf mit einem Eingang und zwei Ausgängen, meinem Auge nach sollten ein paar gezielte Hammerschläge reichen um die Ausbuchtung für die Reserveradmulde "nachzurüsten", ansonsten sieht der Topf in etwa gleich groß aus wie der vom TD.

PS: Wenn es wirklich ein echter Japaner TD ist würde ich den sehr behutsam in Ehren halten, davon gibt es nicht viele.

Gruß
Woife


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum