Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Suche 524td (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Thursday, 20.04.2023, 13:44 (vor 362 Tagen) @ Hendrik

......habe ich noch nicht gesehen.
Die sind im Querschnitt aber sowieso größer als die Benzinerrohre.
Ich habe den am eta mit der Einrohranlage, da habe ich Zwischenringe einlegen müssen....
Wenn Du da Doppelrohr haben willst, wirst Du wohl was selbst bauen müssen.
Da ist also wirklich "nur" ein Schalldämpfer, nix weiter. Und m.E. billigster Machart: der Benziner hat ja heißere Auspuffgase dort am Ende, daher war nach ca. 8 Monaten keine Dämpfung mehr da. Top-sound am eta, aber schon fast etwas nervig für Langstrecke...
Nur für den Fall: ich würde dann ein Y-Rohr hinten dran setzen, kein zweites Loch, das wird sonst zu laut.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum