Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

motorfrage (Allgemein)

e28_king, Thursday, 14.06.2012, 00:45 (vor 5212 Tagen) @ Eric65

hab noch was bei wikipedia gefunden da nennen die den M30B35M aber schreiben nix von m90 m106 etc welcher motor ist denn der beste 3,5er? welcher sich auch mit nem h-kennzeichen vertreten lässt für meinen 6er? könnt ich auch nen 3,5er in meinen e28 reinklatschen und damit mein h-kennzeichen behalten? hab im mom den katlosen 2,8er drin von 1982 oder bringt das überhaupt was weil er ja sowieso ned schlecht geht mit der maschine? wollt noch wissen: wenn der m90 der 3,5er war wusste man des oder musste man da auch m90b35 dazu sagen? ist der m106 der normale unaufgeladene 3,5er oder? man man man des is echt ne wissenschaft für sich :-) dachte am anfang meiner bmwschrauberei das es nicht so viel unterschiede zwischen den motoren gibt, dachte die alten wären einfach die m30 maschinen, aber das es da soviele unterschiede gibt ist echt krass :-)aber ich bin froh das es hier so viele gute leute gibt die echt was aufm kasten haben wie der eric oder k27, bin ja noch ned sooo lang in der bmw szene und die technik gabs scho weeeeeeiiiiiit vor meiner zeit. also danke leute das ihr euch so viel zeit für meine unwissenheit nehmt, is super von euch!
gruss chris

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion