Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hhm...... (Allgemein)

k27 ⌂, Kempen, Monday, 18.06.2012, 00:42 (vor 5208 Tagen) @ e28_king

Was wilst Du denn nun noch hören?? Ist doch alles gesagt...
Der Rest wird sicherlich nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen.... Es gibt schon so viele Stellungnahmen zu diesem Thema.

Außerdem wird es bei der Summe, die es verschlingen wird/würde, sicher nicht in Frage kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher.... Dazu noch die mehr weniger fast unmögliche Teile-Situation.
Beispiel: M90 3,3 Liter Welle ist mir seit 15 Jahren nicht mehr untergekommen, eine vergleichbare bzw. noch interessantere S38B38 oder gar Schnitzer S5/7-3.7-Welle ist/sind nahezu unbezahlbar.

Also über was sollen wir hier reden. Das ist dann nur für solche Leute wie Eric/M.S. oder mich der Fall, die sich schon seit "100 Jahren" mit dieser Thematik auseinander setzen und ein entsprechendes Teilelager für den Eigenbedarf haben und aber auch halten. Denn ich glaube behaupten zu können, daß niemand von uns ein solches, rares Motoren-Teil abgeben würde, was dazu nötig wäre, einen richtig potenten und großen M30-Hub(t)raum-Motor bauen zu können....:-D

Nicht bös gemeint.

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion