Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Zündung L-Jetronic (Technik und Reparaturen)

black_sharknose @, Landau an der Isar, Tuesday, 04.11.2025, 19:32 (vor 230 Tagen) @ Eric65

Servus Eric,

An die Düsen dachte ich auch schon, aber würden sich die nicht im Leerlauf am deutlichsten zeigen? Wobei eine Überholung nach fast 50 Jahren sicher nicht schaden würde. Wo hast du das machen lassen? :-D

Grüße.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum